Land und Sprache
Menü
    App „KONE Flow“ für Residential Flow

    Cookies

    Wir verwenden Cookies, um die Funktionalität der Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Erlebnis beim Browsen auf unserer Website zu bieten. Wenn Sie damit einverstanden sind und alle Cookies akzeptieren, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Akzeptieren”. Sie können auch unsere Datenschutzerklärung einsehen.

    App „KONE Flow“ für Residential Flow

    Ich habe Probleme beim Öffnen von Türen mit einem RFID-Schlüssel.

    Überprüfen Sie, ob Sie den RFID-Schlüssel registriert haben und ob Sie eine Zugangsberechtigung für die Tür haben. Detaillierte Anweisungen finden Sie unter Smartphone-Schlüssel, RFID-Schlüssel und Schlüsselcodes verwalten und Türen mit RFID-Schlüssel öffnen.

    Wenn Sie eine Zugangsberechtigung besitzen, testen Sie den RFID-Schlüssel an einer anderen Tür. Wenn dies funktioniert, wenden Sie sich an den Administrator. Wenn dies nicht funktioniert, testen Sie weitere RFID-Schlüssel. Wenn Sie die Tür mit anderen RFID-Schlüsseln öffnen können, ist der zuerst verwendete Schlüssel möglicherweise defekt. Wenden Sie sich an Ihren Administrator.

    Fanden Sie dies hilfreich?
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine hervorragende Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Geschäft sehr.
    Geben Sie Ihre wertvolle Anregung zur Verbesserung des Artikels
    255 Verbleibende(s) Zeichen.